Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

September 2020

21.09. UNO Weltfriedenstag

September 21 @ 7:00 pm - 9:00 pm
Offene Kirche Elisabethen, Elisabethenstrasse 14
Basel, Basel-Stadt 4051 Schweiz

Freiheit für Julian Assange  Warum Whistleblower ein Lebenselixier der Demokratie sind. Vortrag von Matthias Bröckers mit einem Chorkonzert ensemble liberté und Ensemble Chœur3 18 Uhr Mahnwache am Rathausplatz in Basel, ab 19 Uhr Veranstaltungsbeginn in der Offenen Kirche Elisabethen, Basel Eintritt frei/Kollekte   Am 11. April 2019 wurde Julian Assange aus der ecuadorianischen Botschaft in London verhaftet, nachdem ihm Ecuador unter Verletzung der Genfer Flüchtlingskonvention das Asyl entzogen hatte. Seine Haftbedingungen qualifiziert der UNO-Sonderberichterstatter für Folter als psychologische Folter. Dafür, dass er über Wikikleaks…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren