Journalismus für den Frieden unterstützen

Die Friedenszeitung «Unsere Welt» informiert viermal jährlich über Kriege, Konflikte und Aufrüstung, aber auch über die andere Seite, die meist verschwiegen wird: über den Kampf der Völker und Menschen für Frieden, Menschenwürde und Gerechtigkeit. «Unsere Welt» berichtet unabhängig, unangepasst, gegen den Strom und versucht kritisch, eine alternative Perspektive auf das Weltgeschehen zu eröffnen, fernab der Mainstream-Medien.

Aber noch viel zu wenig Menschen wissen von der UW. Deshalb starten wir bis zum 29. Februar 2024 eine Kennenlern-Aktion. Kennst Du jemanden, der/die Interesse an der UW haben könnte? Verschenke ein Test-Abo der UW! Gegen einen Spendenbeitrag Deiner Wahl, kannst Du jemanden ein gratis Jahresabo zum Kennenlernen schenken. So gehst Du vor:

1. Überweise der UW eine Spende in der Höhe Deiner Wahl:

CH 72 0900 0000 4000 1627 7
Schweizerische Friedensbewegung
Riehentorstrasse 27
Postfach
CH-4001 Basel

Oder lade hier einen Einzahlungsschein runter.

2. Teile uns Name und Adresse des Begünstigten mit: