Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Tür im SFB-Büro: Diskussion über Gaza

6. Dezember, 2023 um 16:00 - 18:00

Willst du die Schweizerische Friedensbewegung SFB und die Aktivist:innen dahinter kennenlernen? Willst du dich mit uns über Frieden und Krieg austauschen? Hast du Fragen, Anregungen, Wünsche an uns?

Einmal im Monat ist das SFB-Büro an der Riehentorstrasse 29, 4058 Basel für alle Interessent:innen und SFB-Mitglieder geöffnet. Zwischen 16 bis 18 Uhr sind wir vor Ort präsent. Am 6. Dezember wollen wir die Gelegenheit nutzen, um gemeinsam über die Situation in Gaza zu sprechen und darüber zu diskutieren, was wir tun können, welche konkreten Aktionen wir in Basel durchführen könnten, um die Forderung nach Frieden und einem Waffenstillstand im Gazastreifen in die Öffentlichkeit zu tragen. Die Diskussion über die Situation in Palästina/Israel werden wir ab 16 Uhr im Sitzungszimmer der Genossenschaft Riehentor durchführen (Treffpunkt vor dem Gebäude Riehentorstrasse 27/29).

Eine Voranmeldung ist erwünscht (aber nicht zwingend): mail@friedensbewegung.ch

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
6. Dezember, 2023
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Riehentorstrasse 29, Basel

Veranstalter

SFB